IG Metall

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Software-Entwickler und Mitglied des Betriebsrates meiner Firma engagiere ich mich im Privaten in der IG Metall, konkret um die Betreuung der Mitgliederlisten. Solltet ihr eine EMail von der Domain @kramperth.de erhalten, ist dies von meiner Seite legitim.

Eure private Mailadresse hat sich geändert, ihr wollt IG Metall Mitglied werden oder Ihr habt sonstige organisatorische Fragen? Sprecht mich einfach an oder schreibt mir ein Mail an stefan@kramperth.de.

Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr euch auch gerne an unseren zuständigen Gewerkschaftssekretär Dr. Reynaldo Zavala wenden.

Hinweis: Verwendet zur Kommunikation mit mir oder der IG Metall stets eure private Mailadresse. Email-Adressen, die euch von eurem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt werden sind rein für dienstliche Zwecke vorgesehen.