Ich dien(te)


Wappen des Panzergrenadierbataillon 52

Ich dien(te) – Wie die meisten von euch wissen, war ich ja während meiner Zeit der Wehrpflicht im Panzergrenadierbataillon 52 in Rotenburg an der Fulda tätig. Aus der einer Schnapsidee heraus habe ich folgende Seite gebastelt, um meine alten Kameraden wiederzufinden bzw. mich mit anderen Kameraden zu vernetzten:

http://panzergrenadierbataillon52.de/

Mittlerweile gibt es auch auf Facebook eine ziemlich aktive Gruppe zum PzGrenBtl52: https://www.facebook.com/groups/359028544936/

Der Kamerad Knevels organisiert jedes Jahr ein Ehemaligentreffen. Dafür gibt es eine weitere Gruppe: https://www.facebook.com/groups/116467728805997/

Schaut doch mal vorbei und lasst einen Gruß da! 🙂
HG a.D. Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert