Google Local Guide

Vor gut 10 Jahren fing es an: Für Foursqaure/Swarm schrieb ich lokale, nationale und internationale Rezensionen für Restaurants, Hotels, Bars aber auch Kulturstätten und Infrastruktur. Nach dem Rückgang des Interesses an Foursqaure in Deutschland wandte ich mich dem Schreiben bei Google Local Guide zu. Diese Rezensionen wandern in die Google Maps Bewertungen. Die dazugehörigen Bilder und Texte findet man auch, wenn man bei Google explizit nach einer Location sucht.

Mit 6116 Beiträgen, tausenden von Bildern und 2.3 Millionen Bildaufrufen kam da in den letzten Jahren einiges zusammen. 😀

Falls ihr Interesse habt mitzumachen: Schaut doch mal vorbei! Wenn ihr wollt gebe ich gerne Tipps!

Links:

Mein Local Guide Profil

Local Guides Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.